Zu Gast beim Concours d’Élégance am Tegernsee

Am 12. September hat es uns an den schönen Tegernsee verschlagen. Zu keinem geringeren Anlass als dem 2. Concours d’Élégance – sponsored by Retro Classics – haben wir unseren ersten Mobility Rockstars Exchange in besonderer Kulisse abgehalten: Vor historischen Automobilen, die auch heute noch einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Sharing is caring!

„Vergangenheit trifft Zukunft“ beschreibt unser Get-together im Rahmen des Concours d’Élégance wohl am besten. Umgeben von diesen automobilen Klassikern haben wir mit Fachexperten der Branche darüber gesprochen, wo die Reise in Sachen Zukunft der Mobilität hingehen wird. Im Tech-Talk mit Branchenexperte Matthias Braun wurde das Topthema der Stunde „E-Fuel“ von unseren Partnern heiß diskutiert. Aus der produktiven Debatte wurden auch spannende Implikationen für die Rahmenbedingungen in Deutschland abgeleitet.

8.10.20